Informationen. Interessen. Informelles.
Neben einer Vielzahl beruflicher Aufgaben halte ich gute Balance mit einem ebenso vielseitigen Privatleben. Schon aus Gründen des -vermeintlich- verrufenen Datenschutzes teile ich mein Privatleben in nur sehr begrenztem Umfang. So viel wird verraten:
Ich bin ausgesprochen gerne in der Natur und beschäftige mich gerne mit dem Weinbau, der Jagd und dem Wald. Hieraus rührt auch die Liebe für eine bodenständige Kulinarik. Diese habe ich früh schätzen und anzuwenden gelernt - ich koche gerne und gut. Durch Herkunft und aus Überzeugung schätze ich die weite Seenlandschaft mit ihren sanften Hügeln mehr als das Gebirge. Der Malerei und den schönen Künsten bin ich zugewandt; wenngleich mein Herz nicht weniger stark für Technik, Bauen und Mathematik schlägt. Kurzum: Ich schätze die Vielseitigkeit - auch im Privaten. Und falls der eine oder andere mich in anderen Kontexten wiederzuerkennen glaubt: Die digitale Gesellschaft erfordert ein kluges Identitätsmanagement. Als zertifizierte Datenschützerin ist mir das Recht auf informationelle Selbstbestimmung besonders wichtig: Jede Selbstoffenbarung darf und sollte Grenzen haben.
Und sollte an dieser Stelle etwas offen geblieben sein: Fragen Sie mich einfach - gerne komme ich ins Gespräch mit Ihnen.

